Am 18.8. nehmen wir an einer Veranstaltung von FIT mit HUND mit der Trainerin Franziska Schulz teil: Run and Swim !

FIT mit HUND kombiniert auf geschickte Weise ganzheitliche Körper-Übungen für Menschen mit Hundefitness. So werden spielerisch und ganz gezielt Körper, Geist und Zusammenhalt mit unserer Fellnase gestärkt. FIT mit HUND wurde gemeinsam mit Trainern, Therapeuten und Ärzten entwickelt. Deshalb liegt der Fokus – anders als bei vielen anderen Hundesportarten – auf dem Zusammenspiel zwischen An- und Entspannung. Es sorgt so für eine Grundauslastung ohne zu überfordern (Text © FIT MIT HUND)

Beim "Run and Swim" geht es zunächst auf eine Jogging - Runde von ca. 45 Minuten. Anschließend heißt es dann - ab ins Wasser.

Wir freuen uns riesig auf dieses Event, auf der Homepage findet ihr noch ganz viele andere tolle Veranstaltungen auch in Eurer Nähe: https://www.fit-mit-hund.com/de/