Neues Bild 1

Ein Hund ist mehr als nur ein Haustier, er ist der beste Freund des Menschen. Das Band zwischen dem felligen Vierbeiner und Frauchen bzw. Herrchen ist schier endlos. Umso schmerzhafter ist es, wenn der sonst so loyale Freund nicht mehr an der Seite ist, weil er ausgebüxt ist ...

Tractive - die digitale Leine für deinen Hund

Genau für diesen Fall gibt es das Tractive GPS Ortungsgerät. Aussagen wie “Mein Hund läuft nicht davon ...”, kennen wir zu gut. Doch was ist, wenn der Ernstfall eingetreten ist?

Ein Reh huscht vorbei, ein Feuerwerk, eine banale, unbekannte Stresssituation oder einfach nur die Abenteuerlust auf etwas Neues kann deinen Hund zum Ausbüxen veranlassen. Es kann jedem passieren, dass der Hund wegläuft, selbst noch so fürsorglichen Hundeeltern.

Auch beim Mantrailing ist das GPS Gerät eine wesentliche Unterstützung, zudem auch der Hund das zusätzliche Vertrauen spürt.

Wie funktioniert das Tractive GPS Gerät?

Lade die gratis Tractive GPS App herunter, befestige das federleichte Ortungsgerät entweder am Brustgeschirr oder am Halsband deines Hundes und starte mit der Ortung deines felligen Lieblings.

Mittels der LIVE Tracking Funktion weißt du immer, wo sich dein vierbeiniger Freund aktuell befindet - und das in Echtzeit. Nicht nur die letzte Position, sondern auch einen 24h Positionsverlauf kannst du mittels der GPS App nachvollziehen.

Setze einen virtuellen Zaun und bekomme sofort eine Benachrichtigung am Smartphone, wenn dein Hund diesen vordefinierten Bereich verlässt oder betritt. Abenteurer? Kein Problem! Robust und wasserdicht trotzt das GPS Ortungsgerät jedem Wetter und Abenteuer.

Warum solltest du die Sicherheit deines Vierbeiners herausfordern? Erhalte jetzt mehr Informationen zum Tractive GPS Gerät unter 

www.tractive.com